1323 spannende Events finden statt

17.185 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 29.04.2024
    1 Event
  • Rothpletzstraße 40, 80937 München, Deutschland

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 2 Plätze frei!
    Unsere lustige Spielgruppe kann Verstärkung gut gebrauchen. Deine geringe Spielpraxis spielt keine Rolle. Hallenschuhe, Sportkleidung und Getränk einpacken. Wir freuen uns, dich bald begrüßen zu dürfen.
  • Sonntag, 05.05.2024
    1 Event
  • Lassallestraße, 80995 München, Deutschland

    Initiatorin

    Bat (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Private Radgruppe 60+ freut sich über aktive Mitradler für Tour ins Fichtelgebirge vom 5.-11.5.24. An- und Abreise mit Bus und eigenen Fahrrädern im Anhänger, 6 Übernachtungen im 4* Hotel mit Halbpension, Sternfahrten vor Irt mit Besichtigungen (Tagesetappen um 50km) pP €980 (DZ), EZ Zuschlag € 120....
  • Freitag, 10.05.2024
    1 Event
  • Marsstraße 43, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Arabeske (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich habe zwei Tickets, von denen ich eins an eine nette Begleitung weiter geben würde. WE SALUTE YOU setzt weltweit neue Maßstäbe. Die Band bringt eine großartige, aufwendige und authentische AC/DC Show auf die Bühne, die ihresgleichen sucht. Sänger Grant Foster aus London macht sich zusammen mit se...
  • Samstag, 18.05.2024
    2 Events
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Wer mag dabei sein? Das Museum mit Übersichtsführung behen. Museumseintrittkarten sind schon gesichert. Die Karten für die Übersichtsführung bestelle ich sobald Vormittag oder Nachmittag entschieden ist. Hier der Link vom Vormittag: https://www.deutsches-museum.de/museumsinsel/programm/programm-heut.. .
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Wer mag dabei sein? Das Museum mit Übersichtsführung behen. Museumseintrittkarten sind schon gesichert. Die Karten für die Übersichtsführung bestelle ich sobald Vormittag oder Nachmittag entschieden ist. Hier der Link vom Nachmittag: https://www.deutsches-museum.de/museumsinsel/programm/programm-heu...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Spiridon-Louis-Ring 100, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Arabeske (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Von Wegen Lisbeth ist eine deutsche Indie-Pop-Band aus Berlin, die 2006 unter dem Namen Fluchtweg gegründet wurde und später unter anderem den Namen Harry Hurtig trug. Die Gruppe singt auf Deutsch; besonderes Merkmal ist der Gebrauch ungewöhnlicher Musikinstrumente wie z. B. eines Kinderglockenspiel...